Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Jammen statt Jammern

16. März 2019 @ 18:00 - 17. März 2019 @ 01:00

€15

Ja es soll weiter gehen!
Schon zweimal fand die inklusive Veranstaltung “JAMMEN STATT JAMMERN” in der Mümling Grumbacher Sport- und Kulturhalle statt.
Richtig geile Musik war immer am Start!
Jedoch gibt es bestimmt noch weit mehr Kulturbeiträge die bei uns Platz haben sollen.
Wir suchen bunte Menschen die Eigenes, Neues, einfach Anderes einbringen möchten. Aktives mitgestalten auch in den Bereichen: Licht, Sound, Catering, Auf- und Abbau, Vor-und Nachbereitung ist ausdrücklich erwünscht.

meldet euch bitte bis spätestens 6. Januar 2019 unter
info@stoneplexx.de oder per PN hier

wir freuen uns auf euch

STONEPLExX

Details

Beginn:
16. März 2019 @ 18:00
Ende:
17. März 2019 @ 01:00
Eintritt:
€15
Webseite:
https://www.facebook.com/JammenstattJammern/

Veranstalter

STONEPLExX
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Kultur- und Sporthalle
Wiesenweg 18
Höchst, Hessen 64739
Google Karte anzeigen
Telefon
06163/2737